Schwarzwälder Bote, 18.11.2004:


Die Willies gewinnen
VC ermittelt die Volleyball-Stadtmeister


Nagold. Am fanden die 31. Stadtmeisterschaften im Volleyball statt, wobei sich insgesamt 18 Mannschaften in der Bächlenhalle tummelten. Zwar konnte man das Rekord - Meldeergebnis des vergangenen Jahres nicht erreichen, aber das Organisationsteam um Manfred Schulz und Bernd Heinrich zeigte sich zufrieden mit der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und dem Turnierverlauf.
Bei den Herrenmannschaften zeigte sich Vorjahressieger Walldorf erneut sehr stark. Lediglich im Endspiel musste die Mannschaft einen Satz abgeben und wurde somit erneut und verdient Stadtmeister vor dem Boysen-Team, Inter und den Willies.
Bei den Mixed- Mannschaften ging Vorjahresmeister »Gib Alles« nicht an den Start, so dass ein neuer Stadtmeister gesucht wurde. Nach spannenden Spielen standen sich die Willies und Inter im Finale gegenüber, welches nach einem Kräfte zehrenden Turnier knapp von den Willies gewonnen wurde. Dritter wurden die Netzklopfer aus Vollmaringen vor SchöTüNa.
 

Die  "Willies" sind die neuen Stadtmeister bei den Mixed-Mannschaften.