Schwarzwälder Bote, 16.03.2007:


VC Nagold vor dem Titelgewinn


(bhe). TV Baiersbronn - VC Nagold. Nur noch 4 Spiele hat der VC Nagold bis zur angestrebten Meisterschaft in der A-Klasse zu bestreiten. Bei 4 Punkten Vorsprung auf Verfolger TSV Freudenstadt können die Nagolder sich schon mal Gedanken über die Meisterschaftsparty machen. Zuvor gilt es allerdings noch voll konzentriert die restlichen Punkte zu sichern.
Dabei geht es am Samstag zum TV Baiersbronn. Der Aufsteiger belegt momentan den vorletzten Tabellenplatz und wird sicherlich alles geben, um den Abstieg zu vermeiden. Zuletzt waren die Baiersbronner beim Tabellendritten Althengstett erfolgreich, so dass der VC gewarnt sein dürfte.
Am Montag steht für den VC dann das Nachholspiel in Sindelfingen an. Die junge Sindelfinger Mannschaft spielt sehr wechselhaft. An guten Tagen brillieren sie, wenn es nicht läuft ist eher das Gegenteil der Fall.