Schwarzwälder Bote, 18.11.2008:


Sieger beweisen vielseitige Stärken

»6 Pils bitte« sind neue Nagolder Volleyball-Stadtmeister


Nagold. Der Volleyballclub Nagold veranstaltete zum 35. Mal die Volleyball-Stadtmeisterschaften. Während der zwei Tage traten insgesamt 17 Teams an, um die neuen Stadtmeister zu küren. Spannende Spiele sorgten dafür, dass die Zuschauer guten Sport zu sehen bekamen. Bei den Herren wurde ein neuer Sieger gekrönt.
Der neue Stadtmeister »6 Pils bitte« zeigte sowohl auf dem Spielfeld als auch beim anschließenden gemütlichen Beisammensein seine Stärken. Zweiter wurden die »Magic Hands« vor den »Kolleeeschen«, dem »Grünen Baum«, den »Schmetterlingen« und den »Wilden Jungs«.
Bei den Mixed-Mannschaften konnten sich wieder mal die »Willies« um Erhard und Renate Foit den Stadtmeistertitel sichern. Zweiter wurde » Inter«, vor den »Bananenbiegern« und den »Beachern«. Auf den weiteren Plätzen folgten die »Netzklopfer«, »Stinkende Knieschützer«, »L-Team«, »FlowerPower«, »Rotfelden Jugend« und die »Wilden Jungs«.
Nach der Siegerehrung konnte sich das Organisationsteam um Gerhard Schwarz, Erhard Foit und Bernd Heinrich über zahlreiche positive Rückmeldungen zum Turnier freuen.

6 Pils bitte !

"6 Pils bitte" erspielten sich die Spitzenposition der Nagolder Stadtmeisterschaften