Schwarzwälder Bote, 05.11.2009:

Volleyballclub geht auf Stadtmeister-Suche

Hobbysportler messen sich in der Bächlenhalle
Nagold. Volleyball-Freunde dürfen sich freuen: Am Samstag und Sonntag, 14. und 15. November, richtet der Nagolder Volleyballclub seine alljährlichen Stadtmeisterschaften aus. Bereits zum 36. Mal sind alle Betriebs- und Freizeitgruppen sowie Vereine oder Schulen aus Nagold und Umgebung zum Wettkampf in die Bächlenhalle eingeladen.
Gespielt wird in zwei Kategorien: Am Samstag, 14. November, wird ab 14 Uhr der Stadtmeister im Herrenwettbewerb ermittelt. Ein neuer Stadtmeister in der Spielklasse Mixed wird am Sonntag, 15. November, ab 9.30 Uhr gesucht. Bei den Herren dürfen maximal zwei aktive Volleyballer pro Mannschaft spielen; im Mixed-Wettbewerb sind keine aktiven Spieler erlaubt. Die Ausnahme bilden Senioren ab einem Alter von 40 Jahren. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Mannschaften. Alle Mannschaften erhalten einen Preis und Urkunden.
Auch Zuschauer sind an beiden Veranstaltungstagen willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. .
WEITERE INFORMATIONEN: .
Anmelden kann man sich bis Dienstag, 10. November, bei Manfred Schulz, Herdweg 5, Jettingen, Telefon/Fax: 07452-790568, bei Bernd Heinrich, Am alten Krankenhaus 6/3, Nagold, Telefon: 07452-6003428 oder per E-Mail: info@vc-nagold.de.