Schwarzwälder Bote, 17.11.2011:


Neue Sieger auf dem Treppchen
21 Teams bei Volleyball-Stadtmeisterschaft in der Bächlenhalle


Nagold. An den 38. Stadtmeisterschaften des Volleyballclubs Nagold beteiligten sich 21 Teams - mehr als je zuvor.
Viele heiß umkämpfte Spiele sorgten dafür, dass die Zuschauer an beiden Tagen in der Bächlenhalle guten Sport zu sehen bekamen. Bei den Herren wurde ein neuer Sieger gekrönt. Der neue Stadtmeister »Magic Hands« ist seit Jahren Gast des VC Nagold und wurde nach mehreren vorderen Platzierungen dieses Jahr mit dem Titel belohnt. Zweiter wurde »Boysen« vor den »Kolleeeschen« und »Inter 1«. Danach folgten »Dinamo«, »Inter 2«, »Niemand«, »Flotte Lotte«, »6 Pils bitte«, »Team Alpha«, »Pfalzgrafenweiler« und »Grüner Baum«.
Bei den Mixed-Mannschaften gab es mit der Mannschaft »Dinamo« ebenfalls einen neuen Stadtmeister. Zweiter wurden die »Heroes« mit den 13-Jährigen Alexandra Chrzanowski und Katja Reider, vor den »Sahneschnittchen« und »Netzklopfern« aus Vollmaringen. Auf den weiteren Plätzen folgten »Fighters«, »Wundertüte«, »Team Rocket«, »L- Team« und die Gäste aus Pfalzgrafenweiler.
Das Organisationsteam um Gerhard Schwarz, Erhard Foit, Manfred Schulz und Bernd Heinrich freute sich über viele positive Rückmeldungen.